Beste Kabellose Gaming Maus, TeckNet RAPTOR Prime 2.4G Spieletauglichen Wireless Gamer Maus, 8 Tasten, 4000 DPI, 500Hz Abfragerat Test

Kabellose Gaming Maus, TeckNet RAPTOR Prime 2.4G Spieletauglichen Wireless Gamer Maus, 8 Tasten, 4000 DPI, 500Hz Abfragerat Bilder

Beste Kabellose Gaming Maus, TeckNet RAPTOR Prime 2.4G Spieletauglichen Wireless Gamer Maus, 8 Tasten, 4000 DPI, 500Hz Abfragerat Test

Produktbeschreibung

TeckNet RAPTOR Prime Wireless Gaming Mouse-WM289:
Die TeckNet Volant Gaming Mouse wurde für lange Gaming-Sessions angefertigt. Präzises Zielen bei Shootern oder schnelles Befehlen der Truppen in einem Strategiespiel!

Kabelloses Spielen:
Mit der spieletauglichen, kabellosen 2,4-GHz-Technologie und einer Signalrate von 2 Millisekunden werden Ihre Gedanken ohne Verzögerung in Spielhandlungen umgesetzt

Für Spiele geeignete kabellose Geschwindigkeit (500 signals per second) :
Ihre Gedanken werden ohne Verzögerung in Spielhandlungen umgesetzt. Die schnelle kabellose Verbindung überträgt mit einer Rate von 500 Signalen pro Sekunde – 4 so schnell wie Standard-USB-Mäuse

350 Stunden Batterielebensdauer:
Bis zu 350 Stunden Spielen ohne Unterbrechung – mit dieser Maus kann Dich nichts mehr aufhalten!

Batterie-LED:
Keine bösen Überraschungen mehr beim Batteriestand. Dank der Batteriestandsanzeige sind Sie gewarnt, bevor Ihnen der Saft ausgeht.

TrueWave -Sensor-Technologie:
Das hochwertige Objektiv, die Beleuchtungsanordnung und die Verarbeitungsalgorithmen optimieren den Energieverbrauch und sorgen für präzise Zeigersteuerung

4000-DPI:
Durch die DPI Switch Taste können Sie beim Spielen die Geschwindigkeit an jede Situation anpassen – von pixelgenauer Treffsicherheit (800 DPI) bis zu rasanter Manövrierfähigkeit (bis zu 4000 DPI)

TeckNet Nano-Empfänger:
Der winzige USB-Nano-Empfänger kann ständig in Ihrem Notebook eingesteckt bleiben oder in der Maus verstaut werden.

Spezifikation:
– Auflösung: 4000 dpi
– Max. Beschleunigung: 20 G
– Max. Geschwindigkeit: bis zu 2 m/Sekunde
– USB-Signalrate: bis 500 Signale pro Sekunde

Inhalt:
Gaming-Maus / Bedienungsanleitung

Kompatibilität:
Windows 10, 8.1, 8, 7, XP

TeckNet 18 Monate Garantie:

Kabellose Gaming Maus, TeckNet RAPTOR Prime 2.4G Spieletauglichen Wireless Gamer Maus, 8 Tasten, 4000 DPI, 500Hz Abfragerat Kundenrezensionen:

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Preis/Leistung ok
Von A. Nonya
Ich habe die Maus vor ein paar Tagen gekauft, ich benutze sie nur zum normalen Gebrauch, aber sie ist auch für meine Teenager gekauft worden, da die absolute “Gamer” sind.Der erste Eindruck ist ok, die Maus kam schnell an und war auch gut und sicher verpackt. Zudem war eine Karte beigelegt, mit der man sich auf der Hersteller Website registrieren kann, und somit die Garantie um nochmals 6 Monate verlängert bekommt. Da der Kundenservice von Tecknet sehr nett und hilfbereit ist, habe ich mir auch noch eine Tastatur gekauft.Nun zur Gaming Maus, als normaler Benutzer finde ich sie absolut ok, sie lies sich ohne Probleme direkt nach einstecken des Senders benutzen. Die Ausführung ist etwas einfach gemacht, sie ist recht leicht, deswegen zog ich einen Stern ab. Ansonsten lassen sich die Knöpfe gut bedienen.An der Seite gibt es 2 Button, die bei normaler Benutzung, dazu gedacht sind um auf Webseiten vor und zurück zu springen, die “Schiess” Taste, benutze ich nicht wirklich, die ist als Doppelklick vorgesehen und vielleicht gewöhne ich mich noch an die Benutzung. Das blaue Licht empfinde ich als sehr ansprechend, aber es kann nicht verstellt werden.Meine Teens haben die Maus bisher noch nicht zum Spielen verwendet, aber schon begutachtet, der Ältere empfand sie als etwas zu leicht und für seinen Geschmack hätte er lieber eine, bei der man den kleinen Finger an der rechten Seite mit ablegen kann, da ihn das sonst in der Schnelligkeit beim Spielen verlangsamen würde.In Allem, bekommt man jedoch eine funktionstüchtige Maus, auch ganz nach dem Motto man bekommt was man bezahlt. Wer höhere Ansprüche hat, dem würde ich raten, um einiges mehr auszugeben. Wer jedoch eine schön anzusehende und leicht zu installierende Maus haben möchte, bei der auch noch ein sehr geringer Batterieverbrauch angegeben wird (ca 1 Jahr- hierzu werde ich erneut berichten) kann sich wirklich nicht beklagen.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Für Ottonormalverbraucher vollkommen ausreichend!
Von Joshua Müsse
Jeder kennt es, kaum hat man sich eine neue Maus gekauft geht diese in den nächsten Monaten bis hin zu einem Jahr kaputt. So war es zumindest immer bei mir. Deswegen habe ich mir diesmal eine günstigere gekauft, mit der Erwartung, dass diese auch bald wieder in die Knie geht.Falsch Gedacht! ich habe die Maus jetzt seit gut einem Jahr in Betrieb und muss sagen ich bin begeistert. Die Genauigkeit und der Batterieverbrauch sind meines Erachtens immernoch wie am ersten Tag. Die Verbindung zum Notebook steht immer stabil und angenehm zu bedienen ist sie ebenfalls.Lediglich die höchste DPI Einstellung benutzte ich sehr ungern, da die Genauigkeit im Vergleich zu anderen Herstellern deutlich geringer ist und man so gut wie nie mit dem Zeiger dahin kommt, wo man auch hin möchte ..Ich nutze die Maus überwiegend für Office oder auch Bildbearbeitungsaufgaben, aber auch Spiele welche schnelle Richtungsänderungen benötigen stellen kein Problem da.Ich freue mich diesenKauf getätigt zu haben und würde Sie defnitiv nochmal kaufen.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Einfach, praktisch, sehr gut
Von Lars S.
Ich habe mir die Maus ohne große Erwartungen bestellt, da ich fürs Büro ein kabelloses Gerät benötigt habe. Das Gehäuse besteht zwar aus Kunststoff, wirkt aber nicht billig und das Design ist ok. Aufgrund der Form liegt die Maus optimal in der Hand (bin zwar Linkshänder bediene meine Maus jedoch mit rechts) und die Anordnung der Knöpfe ist hierbei optimal aufgeteilt. Das die innenliegende Beleuchtung nicht der Abbildung entspricht ist definitiv zu verschmerzen, da die Funktionalität genau meinen Wünschen entspricht. Insbesondere in meinem Beruf, zu dem auch Grafikdesign und Anzeigengestaltung gehört, ist die Maus vom ersten Tag an ein unverzichtbares Tool geworden. Die linksseitig angebrtachten Steuer-Buttons beschleunigen das Arbeiten ungemein. Schnelles Navigieren durch unzählige Ordner und Unterordner und der “Feuer-Knopf”, der einen doppelten Linksklick mit der Maus erübrigt, sparen viel Zeit, überladen die Maus aber nicht. Auch die Größe des Gehäuses und des Links- und Rechts-Buttons sind ideal von der Größe und die Hand liegt bequem auf. Ich persönlich kann die Maus jedem empfehlen, der mehr als den Standard braucht aber keine Unsummer ausgeben möchte. Auch im Gaming-Bertrieb ist die Maus definitiv empfehlenswert. Die fehlende Programmierbarkeit von Kombinationen mag jedoch für “echte” Gamer eine Einschränkung sein, die man im Vorfeld bedenken sollte.

All 51 Kundenrezensionen anzeigen …

Beste Kabellose Gaming Maus, TeckNet RAPTOR Prime 2.4G Spieletauglichen Wireless Gamer Maus, 8 Tasten, 4000 DPI, 500Hz Abfragerat Test is a post from: Gaming PC Test

Leave a comment