Beste SteelSeries Rival Optical Gaming Maus schwarz Test

SteelSeries Rival Optical Gaming Maus schwarz Bilder

Beste SteelSeries Rival Optical Gaming Maus schwarz Test

Produktbeschreibung

SteelSeries Rival Gaming-Maus Gamermouse

SteelSeries Rival Optical Gaming Maus schwarz Kundenrezensionen:

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Beste Maus die ich je hatte
Von Ham
Sehr coole und handliche Maus mit sehr einfachen und schnellen Klicks!Die LEDs kann man beliebig ändern, die genoppten Seiten sind sehr stylisch und etwas Rutschfest, die matte Hülle ist perfekt für jede schwitzende Gamer Hand und die zusätzlichen Seitentasten sind sehr praktisch im Internet (vorherige oder nächste Seite) oder auch in Spielen für schnelles Wechseln der Weapons (z.B. in CSGO habe ich die erste Seitentaste (Maustaste 4) für das schnelle wechseln zum Knife und die zweite Seitentaste (Maustaste 5) für den Push-to-Talk Voice Chat).Verarbeitung, Verpackung und Versand: TOPIch benutze die Maus jeden Tag und sie ist wirklich perfekt! Ich spiele mit ihr League of Legends und CS:GO.Von mir gibt es eine klare Kaufempfhlung, und auch für alle anderen SteelSeries Produkte, einfach eine Top Gaming Marke

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Selbst nach 2 jahren absolut begeistert!
Von michael
Die Steelseries Rival, würde ich persönlich als beste Maus bezeichnen für jede am Computer vollbrachte tätigkeit! Für spiele wie Csgo und dota 2 habe ich sie ursprünglich erworben jetzt nach 2 Jahren vollbetrieb erscheint sie immernoch wie neu. Da ich leider nicht mehr über die Zeit verfüge mich durch videospiele zu Vergnügen nutze ich diese Maus an meinem Arbeitsplatz wo sie genau so gut geeignet ist ( aufgrund der bequemen Form )Der Grip der Maus blättert nicht ab und die leuchten sowie der Laser sehen noch aus wie am ersten Tag. Zudem empfehle ich die Mousemat des selben Anbieters wodurch das ihr gleiten sogar noch flüssiger erscheint!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Die beinahe perfekte Maus
Von Amazon Kunde
Die Maus hält sich super, liegt angenehm in der Hand und alle Tasten und das Mausrad funktionieren natürlich einwandfrei. Das Design gefällt mir auch besonders gut (mitsamt leuchtendem Symbol). Die Maus hat auch kein unnötigen Schnick-Schnack, sondern beschränkt sich auf Notwendiges. Jedoch ist die Hand wegen der Krümmung nur für Rechtshänder und außerdem nicht für kleine Hände geeignet.Die Rival Optical Gaming Maus eignet sich hervorragend für Gaming, aber auch für alle möglichen anderen Arbeiten am PC…klare Kaufempfehlung

All 352 Kundenrezensionen anzeigen …

Beste SteelSeries Rival Optical Gaming Maus schwarz Test is a post from: Gaming PC Test

Leave a comment