Beste Speedlink STYX Gaming Maus silber Test

Speedlink STYX Gaming Maus silber Bilder

Beste Speedlink STYX Gaming Maus silber Test

Speedlink STYX Gaming Maus silber Kundenrezensionen:

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3gute gamermaus, leider nicht so gut wie die rote variante
Von Stoneman
soo. da bei benutzung eine maus nunmal irgendwann den geist aufgiebt hab ich mir neulich die 3. maus dieser reihe gekauft. Die ersten beiden modelle waren rote und da nicht mehr verfügbar gibt es jetzt eine silberne.Gut dachte ich mir, die farbe interessiert mich eh nicht. Leider muss ich sagen hat sie tatsächlich einen anchteil, das kabel ist nicht iwe bei der roten mit stoffummantelung sondern mit kunststoff, an sich kein problem allerdings bewegt sich dadurch die maus von alleine, wenn man die hand wegnimmt, eine unschöne kleinigkeit.Der grund für meine niedrige bewertung ist, dass cih anscheinend eine maus aus der Reparatur gekauft habe. das habe ich zum einen nirgendwo bei der bestellung gesehen (meine 2. rote war auch schon aus der Reparatur und von der gleichen firma, da stand es aber da. das merke ich daran, dass die vorderen pads gebrauhcsspuren aufweisen und die hinteren nagelneu sind (darunter sind die 2 gehäuseschrauben).absolut negativ ist, dass die irgendwas verpfuscht haben . die maus liegt nicht ganz auf den pads auf sondern meist in der mitte kurz vor dem optishcen sensor. gleitet in meinem fall trozdem sehr gut aber ist defenitiv nicht so gewollt!!! zum glück ist es soweit eben, dass sie nicht kippelt aber der schmutz sammelt sich an ieser stelle und “kelbt” dann immer.rein vom gerät her zufieden wie bei den anderen aber mit gewissen abstrichen. leider anscheinend ncihtmehr verfügbar.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Eine Gaming Maus …
Von H. Engel
Ich besitze diese Maus bereits seit 2 Monaten. Vorher hatte ich eine Trust Gaming Maus in der selben Preisklasse (ca 25€). Diese hatte die selben Funktionen (DPI, Seitentasten) nur die “Doppelklick”-Makrotaste nicht. Letzteres ist bei der Styx Gaming Maus absolut unbrauchbar.Ich habe nach einer simplen Maus mit 2 Seitentasten fürs Spielen von Compuerspielen gesucht. Da die Styx Gaming Maus relativ günstig war habe ich da auch zugegriffen … Schon seit den ersten Tagen gab es Kleinigkeiten, die sich anhäuften und solangsam nervenzerreißend werden.Die Maus speichert beim Rechner an/ausschalten die DPI Einstellungen nicht. Ok, damit sollte eigentlich jeder leben können.Die DPI LEDs leuchten weiter, obwohl der PC ausgeschaltet ist. Man mag sagen, dass es einfach ist einfach mal das Netzteil auszuschalten … Aber muss sowas sein?Das Hauptproblem liegt aber deutlich in Aspekten, bei denen die Maus befriedigend bis gut abschneiden sollte: Gaming.Als auch in Ego-Shootern (getestet: Planetside 2 und Battlefield 3), sowie in MMORPGs (gestestet: GuildWars 2)verzieht die Maus AUTOMATISCH, sobald man die rechte oder die mittlere Maustaste drückt!Im Falle der Ego-Shootern wird beim Klicken der rechten Maustaste normalerweise die “Zoom Funktion” akiviert. Wenn sich dann die Perspektive um 180° wendet … Dann kann man sich das Ergebnis selber ausmalen.Ich habe eine Lösung gefunden, die wieder manuelle Herangehensweisen benötigt. Da die Maus absolut gar nichts speichert nach einem Rechnerneustart, muss ich jedes mal im Treiberprogramm das “Connected Mouse Device” auf “Three Buttons Mouse” ändern. Selbst, wenn das System schon den Einstellungen startet.Die Anzeigen im Treiber sind auch relativ … Fragwürdig. Man besitzt nunmal zwei Treiber-Voreinstellungen.Einmal ebend die “Three Buttons Mouse” Einstellung, bei der man die Funktionen der Standardmaustasten (Links, rechts, Mausrad) ändern kann. Und es gibt ebend die “Five Buttons Mouse” Einstellung. Nunja … Dort lassen sich dann ebend die Funktionen der Seitentasten (Normalfall: Vor und Zurück) verändern. Bei der letzteren Einstellung besteht hauptsächlich immer das Problem beim Klicken der rechten Maustaste oder des Mausrades.Wir haben die selbe Maus im Haushalt an einem anderen Computer und das Problem mit den Einstellungen des Maustreibers besteht bei dieser ebenfalls. Ich gehe davon aus, dass diese Mäuse nicht defekt sind.2 Sterne, weil sie recht gut in der Hand liegt.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ideal für die Hand!
Von Andreas
Schade das solche Geräte im Moment nicht hergestellt werden. Ich bin 1,80m groß und die Maus ist ideal für meine Hand. Sie passt sich optimal an, so dass keine Verkrampfungen entstehen. Mit den Tasten die einige Stören hab ich überhaupt kein Problem, da ich mit der Zeit gemerkt habe wie ich mit ihr umgehen muss. Klar kann man schon mal dran stoßen, ist aber kein Problem für mich. Ich hoffe das in den nächsten Jahren ein ähnliches Produkt auf den Markt kommt. Mit meiner alten Styx Maus bin ich 1 1/2 Jahreausgekommen, muss dazu aber sagen, dass die Maus bei mir oft im gebrauch ist. Es war bei mir immer so, egal welche Maus, das dass Mausrad nicht mehr richtig funktionierte. Aber das ist wohl bei allen Mäusen eine Schwachstelle. Es müssen ja neue verkauft werden.Beste Grüße!

All 7 Kundenrezensionen anzeigen …

Beste Speedlink STYX Gaming Maus silber Test is a post from: Gaming PC Test

Leave a comment